Banner_See_L

Vorstand

Chronik

Impressum

Bannerschrift

Unsere Fahrer und ihre Meinungen zum Bürgerbus

 

Becker_groß

Gerhard Becker
Fahrer seit 2013

“..mit Eintritt in`s Rentenalter musste ich eine sinnvolle Beschäftigung um die Hände haben und da stieß ich auf den Bürgerbus.  Meine Entscheidung Bürgerbus zu fahren war goldrichtig.”


icon_zurueck 

 

 

 

 

boecker_gross

Wolfgang Böcker
Fahrer seit 2011

“..früher  musste ich weit zur Arbeit fahren und es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Heute fahre ich für einen sozialen Zweck und es macht mir erneut Spaß.”


icon_zurueck 

 

 

 

frettloeh_gross

Helmut Frettlöh
Fahrer 2000

“Ich freue mich, regelmäßig darauf unter Leuten zu sein. Bin erfreut über viele neue Kontakte.”

icon_zurueck
 

 

 

 

Gryczka_gross

Francoise Gryczka
Fahrerin 2009

Meine Devise lautet:
Mit dem Bürger, für uns Bürger.

icon_zurueck

 

 

 

 

heisel_gross

Ralf Heisel
Fahrer seit 2009

“..man sieht´s an meinem Lächeln, mir macht es einfach Spaß Bürgerbus zu fahren...”

icon_zurueck
 

 

 

 

janott_gross

Eberhard Janott
Fahrer seit 2010


“ Mein Bekannter Gerhard Wilhelm, selber Fahrer beim Bürgerbus, hat  mir viel von seinem Ehrenamt vorgeschwärmt und hat  mich schnell dafür begeistert.“

icon_zurueck 

 

 

 

Kamphausen_gross

Gerhard Kamphausen
Fahrer seit 2007
(1.Vorsitzender Bürgerbusverein Kierspe)
“..hatte in meinem Berufsleben viel mit Menschen zu tun. Da habe ich mir gesagt: Jetzt als Rentner könnte ich Bürgerbus fahren, dann hast du es wieder viel mit Menschen zu tun. “

icon_zurueck
 

 

 

 

klinger_gross

Klaus-Jürgen Klinger
Fahrer seit 2004

“..ich genieße das entspannte Fahren auf festen
Touren.“

icon_zurueck
 

 

 

 

ninhuijs_gross

Anneriek Nienhuijs
Fahrerin seit 2004

“Ich bin froh Bürgerbus zu fahren, denn es macht mir einfach viel Freude. Da weiß man was man tut und wofür man sich engagiert.”

icon_zurueck

 

 

 

Noll_gross

Aja Noll
Fahrerin seit 2007

“...Fahrerin eines Bürgerbus zu sein, ist eine sehr sinnvolle Betätigung für einen Rentner.“

icon_zurueck
 

 

 

 

Schoeneberg_gross


Ellen Schöneberg
Fahrerin seit 2003

”...nach kurzer Pause melde ich mich als Bürgerbusfahrerin zurück. Grund: Weil mir das Fahren beim Bürgerbus immer noch großen Spaß macht.”

icon_zurueck 

 

 

 

werner_gross

Friedhelm Werner
Fahrer seit 2012

“..wer sich sozial einbringen will, ist als Fahrer beim Bürgerbus genau an der richtigen Adresse!”

icon_zurueck 

 

 

 

Wilhelm_neu_gross

Gerhard Wilhelm
Fahrer seit 2005

“Eine echt sinnvolle Aufgabe, nicht nur ein Zeitvertreib. Ich fühle hier, dass ich gebraucht werde.”

icon_zurueck 

 

 

 

Willert_groß

Angelika Willert
Fahrer seit 2005

“..habe echt Spaß am Fahren, an der netten Gesellschaft, an unseren gemütlichen Feiern und den Ausflügen.”

icon_zurueck
 

 

 

icon_zurueck