Banner_Landschaft_Runde
Impressum
Vorstand
Datenschutz
Bannerschrift transparent

 

Essen1_23

Essen2_22

Beim ersten Treffen nach Corona gab´s viel zu erzählen
 

Gemütliches Abendessen beim Bürgerbus

Als Corona uns noch voll beherrschte, war auch beim Bürgerbus Kierspe nicht viel erlaubt. Keine

Essen3_22

Zwei Fahrer unter sich
Jahresfahrt, kein gemütliches gemeinsames Abendessen, keine Bürgerbuswanderung ... und selbst der Bürgerbus musste seinen Fahrbetrieb für einige Zeit einstellen. Und dann, dann kamen endlich die ersehnten Lockerungen. Der Bürgerbus fuhr wieder, Fahrersitzungen fielen nicht mehr aus und man durfte sich auch wieder in größerem Rahmen zum Essen treffen. Und so geschah es. Der Vorstand lud ein und viele Mitglieder folgten seinem Ruf. Vor allem viele ehemalige Fahrer mit ihrem weiblichen Anhang ließen sich diese Einladung nicht entgehen. So traf man sich kürzlich in gemütlicher Runde zu einem kleinen Imbiss im Hotel Berkenbaum. Manch einer hatte seine ehemaligen Fahrerkollegen lange nicht mehr gesehen und so war der Nachholbedarf an Gesprächen natürlich  sehr groß. Das beherrschende Thema des Abends war aber der kürzlich erschienene Zeitungsbericht in der MZ,  über den katastrophalen Fahrermangel beim Kiersper Bürgerbus mit seiner daraus ungewissen die Zukunft. Aber man lies sich die Stimmung an diesem Abend nicht vermiesen und trank das eine oder auch andere Bierchen auf eine glückliche Zukunft unseres Bürgerbusses.

Essen4_22

Essen5_22

Geht auch hier um die Zukunft des Bürgerbusses?