Banner_See_L
Impressum
Vorstand
Datenschutz
Bannerschrift transparent

 

Fahrerwerbung

Mit Werbetafeln auf Fahrersuche


Bürgerbus Kierspe sucht dringend Fahrer
Besorgte Firmen spenden Werbetafeln

Kiersper sowie auch auswärtige Unternehmer sind nicht nur besorgt um ihre eigene Firma sondern auch um die Zukunft des Bürgerbus Kierspe. Und das Schicksal des Bürgerbusvereines liegt bei der zukünftigen Anzahl von ehrenamtlichen Fahrern. Denn mit z. Zt. nur 7 Fahrern, ist die Zukunft des Bürgerbusvereines äußerst fraglich. Mit einer Aufstellaktion von Werbetafeln an Kiersper Ausfallstraßen macht der Bürgerbusverein auf seinen Fahrermangel aufmerksam. Mit möglich gemacht hat diese Aktion E.-W. Funke vom Hotel Haus Berkenbaum. sowie  die Marienheider Firma Mix graphic. Es wurden nicht nur die Werbetafeln gespendet  sondern auch noch für entsprechenden Stellflächen an Kierspes Straßen gesorgt. Der Bürgerbus sagt zu solch einer tollen Aktion DANKE!.
Wollen wir hoffen, dass nun der eine oder andere Bürger  seine Mithilfe anbietet. Die Voraussetzungen zum Führen eines Bürgerbusses findet man unter dem Link >MITMACHEN<

fahrerwerbung 2