Banner_Berge_r

 

Impressum
Vorstand
Datenschutz
Bannerschrift transparent

 

Wei_22_1

Ehemalige, aktive und zukünftige Fahrer froh vereint
 

Weihnachtsessen beim Bürgerbus

Dank muss sein! Und so ludt der Bürgerbusverein seine aktiven, seine ehemaligen und diesmal sogar seine zukünftigen Fahrer als Dankeschön für geleistete oder zukünftige Fahrertätigkeit Anfang Dezember zum Weihnachtsessen ein. Gerhard Kamphausen,  Vorsitzender des Vereines, hieß alle seine Gäste sowie auch die Amtsvertreterin des Bürgermeisters der Stadt Kierspe Dorette Vormann-Berg recht herzlich willkommen.
Frau Vormann-

Wei_22_2

Dorette Vormann-Berg überbrachte die Dankesgrüße der Stadt Kierspe
Berg bedankte sich für die freundliche Einladung. Ihr besonderer Dank galt  dem Kiersper Bürgerbusverein deshalb,  weil dieser nun schon seit über 28 Jahren erheblich zur guten Mobilität in der Stadt Kierspe beiträgt.
Nachdem noch zur Mitte des Jahres akuter Fahrermangel herrschte, welcher fast zum Einstellen des Fahrbetriebes beim Bürgerbus Kierspe geführt hätte, konnten zum Weihnachtsessen doch einige neue bzw. zukünftige Fahrer begrüßt werden. Dank der ausgezeichneten Berichterstattung unserer heimischen Presse sowie aber auch der tollen Werbung einiger Firmen konnte das Fahrerkontingent in der zweiten Jahreshälfte erheblich verbessert werden. Und so schmeckte allen erschienen Gästen das  gute Weihnachtsessen diesmal besonders gut.
Natürlich erhielten die die kürzlich verabschiedeten, die aktiven sowie die zukünftigen Fahrer ein kleines Geschenk, damit sie sich die Weihnachtszeit noch besser versüßen können. Erst danach hieß es ordentlich  klönen, sich an die Zeit der ersten Bürgerbustage zu erinnern und vor allem die neuen Fahrer und Fahrerinnen besser kennenzulernen.
Bei Ehrungen, Erinnerungen und viel Unterhaltung verging der Abend wie im Fluge. Wieder einmal stellte es sich heraus, dass beim Bürgerbus Kierspe nicht nur gefahren wird, sondern das seine Mitglieder auch recht gut feiern können. Wie lange man an diesem Abend noch zusammengesessen hatte, entzieht sich der Kenntnis der Redaktion.

Wei_22_3

Wei_22_4

...hier wird sicher von den ersten Bürgerbustagen erzählt...
...und unsere ehemalige Fahrerin träumt davon,  später doch mal wieder
Bürgerbus zufahren...

 

 

icon_zurueck