Banner_Berge_r

 

Impressum
Vorstand
Datenschutz
Bannerschrift transparent

 

Pizza_1_2023

Das Essen scheint wohl allen zu schmecken
 

Bürgerbusfahrer treffen sich zum Pizzaessen

Eigentlich war in frühereren Jahren um diese Jahreszeit erst KiTa-Verabschiedung angesagt. Danach ging’s zum Fahrertreffen und der Tag endete mit abschließendem Grillen. Meist war das Wetter so gut, dass man den Abend auf der Terrasse verbringen konnte. Aber so ändern sich die Zeiten. Diesmal traf man sich nach der letzten Fahrersitzung vor den Sommerferien zum gemeinsamen Pizzaessen in einer Kiersper Pizzeria. Geschmeckt hat es allen und “gefachsimpelt” wurde auch nicht wenig. So verging der Abend wie im Fluge. Wer zu diesem gemütlichen Essen nicht erschienen war, hat leider was verpasst.
 

Pizza_2_2024

Auch die kühlen Getränke scheint niemand zu verachten