Banner_Landschaft_Runde

Vorstand

Impressum

 

Bannerschrift transparent

weih_11_1

Die Gäste in Feierlaune

Weihnachtsfeier 2011 beim Bürgerbus

Alle Jahre wieder lädt der Kiersper Bürgerbusverein seine aktiven und

weih_11_2

...ach sagen Sie Herr Doktor...”

ehemaligen Fahrer sowie ehrenamtliche Mitarbeiter für ihre über´s Jahr geleistete Arbeit zur Weihnachtsfeier ein. So war es auch wieder   in diesem Jahr. Vorsitzender Werner Becking konnte wieder zahlreiche Gäste begrüßen. In einer kurzen Ansprache dankte er all seinen “Bürgerbuslern”€ für ihren treuen Einsatz für den Bürgerbus Kierspe.
Edmund Hesse, in hervorragender  Sangeslaune, motivierte die Gäste zu Beginn der Feier zum  Mitsingen bekannter  Weihnachts- und Adventslieder, welche  auch schnell unter den Anwesenden die richtige Vorweihnachtsstimmung aufkommen ließen. Nach einem ausgezeichnetem Festessen an einer weihnachtlich gedeckten Tafel war  Spaß angesagt. Unter Federführung

weih_11_3

Lustige oder ernste Gespräche?

von Ger da Eichholz wurden lustige Geschichten zur Weihnacht vorgetragen. Zwischendurch sorgten durch Mitglieder aufgeführte Sketche  für Lachsalven. Ging es u.a. doch um einen alten Hut, den sein Besitzer unbedingt loswerden wollte. Oder, sagen Sie Herr Doktor wie muss man Asperin einnehmen?€ Und, und, und. Viel Gelächter und natürlich lang anhaltener Beifall war der Dank für die gelungenen Darbietungen. Nach soviel Spaß sollte die Unterhaltung natürlich nicht zu kurz kommen und so saß man in recht gemütlicher Runde noch recht lange zusammen, wie lange entzieht sich des Schreibers Kenntnis.

weih_11_4

Für unsere Weihnachtsfeier ziehen wir uns immer hübsch  an!

icon_zurueck