Banner_Landschaft_Runde
Impressum
Vorstand
Datenschutz
Bannerschrift transparent

 

Wandern-21_1

“...so wird beim Bürgerbusverein aber nicht immer gewandert...”
 

Wandertag fiel infolge Regen in`s Wasser
 

Coronabedingt sind Vereinsveranstaltungen augenblicklich bundesweit  recht dünn gesät. So sollte der geplante Wandertag beim Bürgerbus Kierspe endlich  eine ganz tolle Veranstaltung werden. Aber dann kam ein gewaltiges Tief vom Atlantik her und brachte sehr viel Regen. So fiel der Wandertag buchstäblich in`s  Wasser und man traf sich trotzdem dort, wo die Wanderung laut Planung eigentlich hätte enden sollen. Nämlich im Hotel “UNTER DEN LINDEN”. Bei einem kleinen Imbiss und dem einen oder anderen Getränk wurden trotzdem in recht gemütlicher Runde viele, viele Gespräche geführt. Und über manche Erinnerung  aus früheren Bürgerbuszeiten wurde herzlich gelacht. Der Abend  verging natürlich wiedereinmal wie im Fluge. Und auch ohne Wanderung hatte man viel Spaß gehabt. Resultat: Wer  nicht erschienen war zum gemütlichen Teil der “Wanderung”, der hatte  was verpasst.

Wandern-21_4

Wandern-21_5

Wandern einmal etwas anders
icon_zurueck
icon_zurueck