Grillen 2_2018

Ein Teil unserer munteren Fahrertruppe

Grillabend beim Bürgerbus

Sowie es einmal im Jahr  Weihnachten oder Ostern gibt so fest steht auch im jährlichen Bürgerbuskalender Fahrersitzung mit anschließendem

Grillen 4_2018

..wer wird beim Grillabend gleich “weinen” ? ...

Grillen. Dazu so trafen sich kürzlich viele aktive Fahrer bei Dieter und Heidrun Schmidt.  Beide  sind seit vielen

Grillen 5_2018

...und es wird nicht nur Bier getrunken.....
Jahren eng mit dem Bürgerbus verbunden. Das Wetter meinte es besonders gut und so konnte man den Abend gut im Freien verbringen. Alle Tagesordnungspunkte waren  schnell abgehandelt, so dass man pünktlich zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnte. Dazu versorgte Heidrun Schmidt ihre  Gäste  mit den verschiedensten Salaten und leckerem Fleisch.  Ganz besonders beliebt waren infolge der Wärme die reiche Auswahl an kalten Erfrischungsgetränken. Aber auch die  angebotenen Waffeln waren sehr begehrt. Dieter Schmidt brachte einige Anekdötchen zum Besten und bei unterhaltsamen Gesprächen verging der Abend wie im Fluge. So konnte man zum  Abschied hören, dass  Fahrersitzungen  doch öfter  mit  Grillabend verbunden werden sollten.

Grillen 1_2018

Grillen 6_2018

Grillen 3_2018

Dieter Schmidt erzählt einen Schwank
aus seinem Leben

Eigentlich könnte man eine Fahrerbesprechung mit Grillabend öfter durchführen

 

Fahrer unter sich